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Länder ohne Versandkosten & kostenlose Rücksendung

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Deutschland € 10,99 GRATIS 1-2 GRATIS
Österreich € 18,99 GRATIS 2 GRATIS
Luxemburg € 13,99 GRATIS 1-2 GRATIS
Niederlande € 9,99 GRATIS 1 GRATIS
Belgien € 10,99 GRATIS 1-2 GRATIS
Frankreich € 18,99 GRATIS 3 GRATIS
Vereinigtes Königreich € 21,99 GRATIS 2-3 GRATIS
Irland € 31,99 GRATIS 3 GRATIS

* Die Lieferfrist ist nur ein Richtwert, keine verbindliche Frist. 

Länder außerhalb Deutschland (kostenpflichtige Rücksendung)

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Estland € 38,99 3-5 Kostenpflichtig
Finnland € 38,99 3-5 Kostenpflichtig
Ungarn € 39,99 2-4 Kostenpflichtig
Italien € 24,99 3-5 Kostenpflichtig
Kroatien € 41,99 4 Kostenpflichtig
Lettland € 38,99 2-4 Kostenpflichtig
Litauen € 38,99 3-5 Kostenpflichtig
Polen € 22,99 2-4 Kostenpflichtig
Portugal € 22,99 3-5 Kostenpflichtig
Slowenien € 30,99 3-5 Kostenpflichtig
Slowakei € 30,99 3-5 Kostenpflichtig
Spanien € 38,99 3-5 Kostenpflichtig
Tsjechische Republik € 24,99 2-4 Kostenpflichtig
Schweden € 22,99 2-4 Kostenpflichtig
Schweiz € 77,99 3-4 Kostenpflichtig

* Die Lieferfrist ist nur ein Richtwert, keine verbindliche Frist. 


Sonstige Versandländer nach Rücksprache, nehmen Sie bitte Kontakt auf.


Lieferfristen

Wir bemühen uns, Ihr Paket innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu versenden. Diese Lieferfrist wird sofern möglich befolgt, gilt aber nicht als verbindliche Frist.


DPD

Lieferung nach Privatadresse (oder Adresse im Stadtgebiet)
Normalerweise wird das Paket nach 1 bis 2 Arbeitstagen nach Deutschland geliefert. Für Länder außerhalb Deutschland gilt die obenstehende Tabelle.

1. Wenn das Paket versandfertig ist, schicken wir Ihnen per E-Mail einen Code (Track & Trace), mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Meistens ist das Paket ab 20.00 Uhr im System zu finden.

2. Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine DPD-Nachricht per E-Mail, dass das Paket am nächsten Arbeitstag geliefert wird. Wenn Sie erwarten, dass Sie das Paket nicht entgegennehmen können, haben Sie folgende Möglichkeiten:
A) Tag ändern;
B) Nachbar wählen;
C) Abstell-Okay (an einem sicheren Ort in der Nähe Ihres Hauses) geben;
D) DPD Paketshop in Ihrer Nachbarschaft wählen.

3. Am Liefertag selber erhalten Sie noch eine weitere DPD-Nachricht per E-Mail, mit dem zu erwartenden Lieferzeitpunkt des Pakets (bis zu einer Stunde). Wenn Sie bei diesem Zustellungsversuch nicht zu Hause sind, können Sie das Paket innerhalb von 7 Kalendertagen bei einem DPD Paketshop abholen. Die genaue Adresse dieses Paketshops wird Ihnen über eine E-Mail mitgeteilt. DPD arbeitet seit 2020 nicht mehr mit Benachrichtigungen in Papierform.
DPD liefert von Montag bis Samstag von 08.30-18.00 Uhr.


Lieferung an Geschäftsadresse (Gewerbegebiet)

Normalerweise wird das Paket nach 1 bis 2 Arbeitstagen nach Deutschland geliefert. Für Länder außerhalb Deutschland gilt die obenstehende Tabelle.

1. Wenn das Paket versandfertig ist, schicken wir Ihnen per E-Mail einen Code (Track & Trace), mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Meistens ist das Paket ab 20.00 Uhr im System zu finden.

2. Danach erfolgt der erste Lieferversuch. Kann das Paket nicht zugestellt werden, so folgt ein zweiter und sogar ein dritter Versuch (meistens am nächsten Arbeitstag). Wenn das Paket dann noch nicht entgegengenommen werden kann, erhalten Sie eine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der Sie das Paket innerhalb von 7 Tagen bei einem DPD Pick-up Paketshop abholen können DPD Parcelshop.
DPD liefert von Montag bis Samstag von 08.30-18.00 Uhr.


Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?

Ja, aber nur wenn Sie diese Lieferadresse sofort auf dem Bestellformular angeben.

Widerrufsbelehrung

Aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts des Kunden kommt durch die Bestellung und deren Annahme seitens Sekisui Eslon B.V. zunächst ein schwebend wirksames Vertragsverhältnis zustande. Der Kunde kann seine Vertragserklärung innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Telefax, E-Mail) oder – sofern ihm die Ware vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware bei dem Kunden und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c) Abs. 1 BGB i.V.m. Art. 246 § 2 i.V.m. § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie gemäß § 312 g) Abs. 1 Satz 1 BGB i.V.m. Art. 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:


Sekisui Eslon B.V. 
Veldweg 35a
6075 NL Herkenbosch
Niederlande

Tel: +49 345 77 89 90 20
E-Mail: info@dachrinnenspezialist.de


Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufes sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren bzw. herausgeben, muss der Kunde insoweit ggf. Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen muss der Kunde Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterungen auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen sind, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.


Um den Anspruch auf Rücksendung von Waren zu erlangen gilt folgendes (Abwicklung über unseren Versanddienst):


Innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie die Sendung erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit mit Sekisui Eslon B.V. (info@dachrinnenspezialist.de) Kontakt aufzunehmen. In jedem Fall geben Sie bitte folgendes an:


  • Ihren Namen und die vollständige Adresse
  • Rechnungskopie inkl. Auftragsnummer
  • Bankverbindung (Name des Kontoinhabers, IBAN, Swift, Name und Ort der Bank)
  • Grund der Rücksendung
  • 3 Terminvorschläge (Werktage) wann die Sendung wieder abgeholt werden kann
  • Die Adresse, wo die Sendung am angegebenen Tag abgeholt werden kann

Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen den Termin, wann die Sendung abgeholt wird.
Versandkosten, die durch Ihre Initiative entstanden sind, um die Sendung zurückzuschicken, werden von uns nicht übernommen. Sendungen per Nachnahme werden nicht akzeptiert.


Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 14 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferungen von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.


Selbst zurückbringen

Sie können alle Artikel auch selbst zu unserer Niederlassung in Roermond zurückbringen. Dies geht nur mit vorheriger Absprache! Hierfür nehmen Sie bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Downloads

Weiter unten finden Sie alle Downloads im PDF-Format. Wenn Sie einen Download-Link wählen wird das PDF mit dem Programm Adobe Reader geöffnet. Haben Sie noch keinen Adobe Reader? Sie können dieses Programm über das Internet gratis downloaden. PDF-Reader kostenlos downloaden hier.


Montageanleitungen

Hierunter finden Sie eine Anleitung für die korrekte Montage. Die Montageanleitung wird auch Ihrer Bestellung beigefügt. Sollten Sie dennoch Fragen zur Montage haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf.


Dachrinnen:


Entwässerungsrinnen


Regensammler:


Sonstiges:

 

Inhalt Komplett-sets

In das Übersicht können Sie alle Bestandteile ihres Sets überprüfen.


Dachrinnen:


Entwässerungsrinnen/ Schlitzrinnen:


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Im Folgenden finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zutreffend für alle Transaktionen.

Garantie

Ihr Dachrinnen-Spezialist gibt Ihnen 10 Jahre Garantie auf Herstellungs- und Konstruktionsfehler unserer Dachrinnen und Regenwasser-Entwässerungssysteme. Schaden verursacht durch Mensch, Tier oder Naturgewalten fällt nicht unter Garantie. Reklamationen, verursacht durch unsachgemäße Montage, schlechte Pflege oder nicht geeignete Pflegemittel fallen nicht unter Garantie. Farbabweichungen von Produkten fallen nicht unter Garantie. Unter Lichteinfluss können auf Dauer Farbabweichungen entstehen. Besonders Kunststoffprodukte sind hier sehr empfindlich. Für alle Garantiebestimmungen verweisen wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Reklamationsabwicklung

Auch wenn unser Unternehmen höchste Aufmerksamkeit der Produktqualität widmet und darauf ausgerichtet ist, Ihre Bestellung korrekt auszuführen, kann es vorkommen, dass Sie als Kunde nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie dann telefonisch unter +49 52 84 70 52 00 Kontakt mit uns aufzunehmen. Um für die Garantie haftbar gemacht zu werden, ist die Vorlage des Rechnungsbeleges nötig. Eine schriftliche Reklamation kann nur per e-mail eingereicht werden. Hierauf wird spätestens binnen 5 Werktage reagiert.